Zu ihrem 20-jährigen Jubiläum hat die Agentur Process ein neues Branding- und Designmagazin produziert. Es zeigt Menschen und erzählt Geschichten rund um Marken und Design. «62a» präsentiert auf Deutsch, Englisch und Chinesisch Markentheorie und Brandstories, Designer und ihre Denke, Interviews, Trends, Best Practices, Veranstaltungshinweise und eine 10-seitige Bildstrecke als Carte Blanche an einen Fotografen.
«62a» soll die Disziplinen Branding und Design einem breiten Publikum näher bringen und neue Perspektiven aufzeigen. Es ist für die Macher auch ein Weg sich kritisch und offen mit der eigenen und anderen Sichtweisen auseinanderzusetzen, Facetten zu beleuchten und dadurch neue Impulse für die Arbeit als Markenberater und Markendesigner zu gewinnen.
Die erste Ausgabe widmet sich einem Thema, das bei Menschen, Marken und Design gleichermassen fasziniert: Der Charakter.
Process Brand Evolution
Fabian Bertschinger, Creative Direction
Christine Gertsch, Art Direction
Marcus Kraft, Art Direction
Dominique Hufschmid, Design
Séverine Telley, Design
Susana Lamas Docampo, Gesamtkoordination und Chefredaktion
Martin Kessler, Chefredaktion
-
design / shortlist / bronze