ADC Young Creatives Award 2023: Warm-up Event

Der ADC Young Creatives Award ist der Wettbewerb für junge Kreative U30; Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen geboren sein nach dem 23. Juni 1992. Ausführliches zum Inhalt des Briefings ist am Online-Warm-up-Event am 25. Januar 2023 um 18.30 Uhr zu erfahren.

Zum sechszehnten Mal findet Anfang 2023 der ADC Young Creatives Award statt, der als Schweiz weit bedeutendster Wettbewerb für junge Kreative gilt. Soviel sei hier bereits verraten: Dieses Jahr geht es um eine Kampagne für Credit Suisse.

„Credit Suisse positioniert sich als die Bank für die Mutigen und Neugierigen. Dazu gehört unter anderem auch, dass unsere Kund:innenansprache immer wieder neue Wege geht. Deshalb sind wir begeistert, dass sich junge und talentierte Kreative der Schweiz mit der traditionsreichen Marke Credit Suisse auseinandersetzen. Es ist uns eine Freude, den ADC Young Creatives Award 2023 unterstützen zu dürfen und wir freuen uns auf mutige, disruptive und inspirierende Konzepte!“, so Dang Nguyen, Global Head Brand, Strategy & Advertising bei der Credit Suisse. 

Alle Infos zum Briefing
bekommst du am 25. Januar 2023 beim Warm-up Event. Los geht's um 18.30 Uhr. Das Briefing findet online statt, die Zugangsdaten werden nach der Anmeldung bekannt gegeben.

Anmeldung unter: www.adc.ch